Änderungsmeldung

Standortkameradschaft

Wussten Sie schon, dass …

… zwischen Ihren in der Community hinterlegten Profildaten und der Meldung aktueller Daten über das Änderungsformular ein großer Unterschied besteht?

Die Community ist IHR persönlicher Bereich – hier bestimmen Sie, welche persönlichen Angaben und Informationen über Sie für andere registrierte Mitglieder sichtbar sind. Nehmen Sie Änderungen vor, erfolgt keine automatische Aktualisierung Ihrer Mitgliedsdaten in unserer Datenbank.

Werden Sie versetzt, ziehen Sie um, wurden Sie befördert oder wollen Sie andere Daten aktualisieren? Verwenden Sie hierfür bitte das Änderungsformular.
Ausschließlich in dieser Form vorgenommene Datenänderungen können von uns – dem Service Center des DBwV – verarbeitet werden.

Das Service Center erhält keine Meldung, wenn Sie Ihre Profildaten im Community Bereich ändern!

Haben Sie Fragen oder Feedback? Dann teilen Sie uns dies gerne über die Kommentarfunktion mit.

Hier ist die Änderungsmeldung:

Comments are closed.