MV und Wahlen am 14.03.2024

Mitgliederversammlung und Wahlen bei der KERH Unna am 14.03.2024

Im Casino der Glückauf-Kaserne fanden die Mitgliederversammlung und die Neuwahlen des Vorstands statt.

Der Vorsitzende der KERH Unna, StFw a.D. Lothar Goerke konnte 27 stimmberechtigte Mitglieder, den Vorsitzenden der StOKa Unna, StFw Scholz und einige Ehefrauen der Teilnehmer begrüßen.

Zum Wahlleiter wurde StFw Wolfgang Scholz gewählt.

Nach Rechenschaftsbericht und Entlastung des alten Vorstands wurde der neue Vorstand gewählt.

Zuvor hatte man sich auf die mögliche Anzahl der Beisitzer von 10 auf 12 verständigt.

Die Wahl ergab: Der alte ist der neue Vorstand.

Alle Mandatsträger wurden erneut in ihren Funktionen bestätigt.

Einzige Ausnahme war die Wahl eines erst küzlich zu unserer ERH gestoßenen neuen Beisitzers, OTL a.D. Axel Simetzberger.

Somit verfügt die Kameradschaft nun über 10 Beisitzer.

Nach der Wahl konnten sich die Teilnehmer bei einem kleinen Imbiss für die folgenden anregenden Gespräche

stärken.